Kleiderladen Bad Mergentheim

Liebe Besucher*innen des Kleiderladens,

`

wir sind wieder für Sie da!

Unser Kleiderladen „Anziehend“ hat wieder für Sie geöffnet.

Sie kommen zu den Öffnungszeiten vorbei, lassen sich an der Tür einen zeitnahen oder direkten Termin geben. Sie können einkaufen oder auch Ware abgeben. Vielleicht müssen Sie einen Moment für den Einkauf warten.

Kleiderspenden geben Sie bitte direkt an der Tür ab, die Mitarbeiter*innen nehmen Ihre Waren entgegen. Bitte bringen Sie uns nur kleine Mengen vorbei – also einen oder zwei Kartons, Körbe oder Säcke. Die Kleidung sollte gut erhalten sein und entsprechend der Saison gebracht werden, damit wir sie nicht lagern müssen und gleich im Laden verkaufen können.

Bitte stellen Sie grundsätzlich bei geschlossenem Laden keine Ware vor die Tür!

Wir suchen zudem ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, da viele unserer bisherigen Kolleg*innen aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten (können). Rufen Sie bitte in Bad Mergentheim in unserer Beratungsstelle im Diakonischen Werk an.

Gutes aus zweiter Hand für die ganze Familie

Im Kleiderladen „Anziehend“ des Diakonischen Werkes im Main-Tauber-Kreis wird gut erhaltene und modische Second-Hand-Kleidung für die ganze Familie angeboten.

Der ehrenamtliche Einsatz von 24 Mitarbeiter*innen macht es möglich, dass die qualitativ hochwertigen Waren zu sehr günstigen und fairen Preisen verkauft werden können.

Der Kleiderladen kann – unabhängig vom Einkommen – von jedermann und jederfrau genutzt werden. Kund*innen, die aufgrund ihres geringen Einkommens einen Tafelausweis besitzen, zahlen nur die Hälfte des – ohnehin schon günstigen – Preises.

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag: 10 bis 12.30 Uhr

Dienstag, Donnerstag: 14.30 bis 16.30 Uhr

Kleiderladen „Anziehend“
Münzgasse 13
97980 Bad Mergentheim

Telefon: 01512 1831165 (AB)